Haul und Review

Juni 20, 2013

Wie einige Blogger auch, wollte ich auch den Make Up + Concealer Pinsel von ebelin testen und hab ihn mir gekauft. Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr enttäuscht war, weil dem Pinsel Haare ausgefallen sind und ich dachte "oh Gott gleich hat er keine Haare mehr". Doch als ich ihn danach benutzt habe, hat  sich herrausgestellt, dass er garnicht mal so schlecht ist und einen sehr natürlichen Look macht. Für Anfänger ist der Pinsel echt klasse.
Außerdem suche ich schon lange nach einen neuen Shampoo und habe das von Garnier natural beauty Olivenöl und Zitrone aufgebraucht, war aber nicht überzeugt, weil es meine Haare ausgetrocknet hat. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das Vanille-Milch und Papayamark ausprobiere und dazu die Spülung ebenfalls von Garnier natural beauty für trockenes und glanzloses Haar. Bin mal gespannt wie sich diese Kombie verhält. :)







You Might Also Like

2 Comments

  1. Das natural beauty Shampoo benutze ich auch des öfteren.... das riecht sooo toll! :)
    Die Spülung hatte ich aber noch nie. Ist sie zu empfehlen?


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Spülung finde ich auch nicht schlecht und sie ist ja auch nicht sehr teuer :)

      Löschen