Outfit: tiles skirt

September 15, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Heute geht es endlich wieder in die Heimat. Darauf freue ich mich schon seit Woche, da die letzten Tage richtig stressig waren und ich kaum Zeit für den Blog hatte. Ab jetzt werde ich (hoffentlich) öfters posten.
Heute zeige ich euch noch ein Outfit aus Barcelona, denn dort habe ich einige Outfitbilder gemacht. Den Rock habe ich auch in Barcelona gekauft. Ich habe ihn bei einer YouTuberin gesehen und mich verliebt. Als ich ihn in Barcelona im Zara Store entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt haben. Ich habe ihn mit weißen Sneakers kombiniert, weil ich erstens etwas gemütlicher rumlaufen möchte und zweitens hatte ich auch keine High Heels dabei. 
Ihr könnt mir auch auf Instagram (@unique_fashionista) flgen, um die neusten Infos und Bilder aus dem Urlaub in Portugal zu bekommen. 










Top: Natura similar here
Skirt: Zara similar here
Shoes: Nike Thea same here
Bag: Zara similar here
Watch: Casio same here
Sunglasses: Hawkers similar here






You Might Also Like

3 Comments

  1. ich liebe solche Röcke! wunderschön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst SO gut aus!
    Ich liebe deine Haare, bin ein bisschen neidisch...
    xx

    AntwortenLöschen