Outfit: Grey Coat

November 07, 2015

Hallo Fashionistas!

Heute gibt es mal wieder ein Outfit! Diesmal zeige ich euch ein paar neue Teile die ich zugeschickt bekommen habe und mir auch selbst gekauft habe. Ich fange mal beim Mantel an, diesen habe ich mir bei H&M gekauft, da ich schon lange auf der Suche nach einem grauen Mantel war. Der Mantel ist für den Herbst, Anfang Winter sehr warm und auch richtig bequem. Außerdem ist die Qualität auch sehr gut. Den Longsleeve habe ich von Femme Seven zugeschickt gekommen und er ist einfach so weich und sieht sehr schön aus. Ich habe mir diesen grauen ausgesucht, da man mit grau nie was falsch machen kann. Außerdem hat er oben etwas Spitze, was den Longsleeve edler aussehen lässt. Es besteht aus 70% Seide und 30% Baumwolle und das macht ihn sehr weich und bequem. Die Schuhe habe ich von Rockport bekommen und es sind bis jetzt meine bequemsten Boots mit Absatz, da dieser auch nicht zu hoch ist. Trotzdem macht der Schuh ein schönes Bein. Vorne ist der Schuh etwas Spitz und das macht diesen sehr elegant.
Das Outfit trage ich momentan sehr gerne weil mir die Farbkombination eich gut gefällt und ich habe endlich den perfekten Mantel gefunden. Was ist denn momentan eure liebste Herbst Jacke?









Coat: H&M similar here
Longsleeve: Femme Seven* similar here
Bag: Zara similar here
Jeans: Zara similar here
Shoes: Rockport* 
Necklace: Jane Koenig* similar here
Hat: H&M similar here






You Might Also Like

1 Comments

  1. Sehr toller Mantel - ich mag solche schlichten Stücke total!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen