HAIR | KERALOCK Professional Styling*

Juli 18, 2017

Hey Fashionistas,

Heute stelle ich euch drei Produkte von KERALOCK, die ich die letzten Wochen getestet habe, vor. Dabei handelt es sich um eine Haarkur, das Trockenshampoo und ein Color Spray. Die Haarkur ist ein zwei in eins Produkt. Es spendet Feuchtigkeit und frischt die Haarfarbe auf. Man kann die Menge von Farbe und Pflege nach bedarf regulieren. Ich habe es nach der Haarwäsche aufgetragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Danach fühlen sich die Haare wesentlich geschmeidiger an. Die Haarkur mit Farbauffrischung hat mir besonders gut gefallen, da die Haare sich von Haarwäsche zu Haarwäsche immer besser anfühlen (und wie ihr wisst habe ich sehr trockene Haare).
Das Trockenshampoo hat mir auch gut gefallen. Die Farbintensität ist nicht sehr stark aber er erfüllt seinen Zweck sehr gut. Erlässt sich auch gut ins Haar einarbeiten und man sieht keine Restspuren des Trockenshampoos.  Das Color Hairspray ist ein cooler Gag für den Sommer, wenn ihr auf Musikfestivals geht und lust habt eine Farbveränderung durchzumachen. Das auftragen geht kinderleicht und das Endergebnis sieht super aus. Ihr könnt natürlich auch das ganze Haar besprühen. Das einzige Manko ist das es leicht abfärbt und ich musste danach erst einmal meine Hände waschen, ist denke ich normal bei einem Farbspray.

Keep it locked...








                                       
                                     *Hairproducts: KERALOCK



You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista