OUTFIT | Cold Summer Days

Hey Fashionistas, 

Leider ist es momentan etwas frisch und die Sommerkleider würden noch nicht so richtig ausgepackt. Hoffentlich wird es aber in den nächsten Wochen noch etwas wärmer, da ich unbedingt noch ein paar coole Sommeroutfits shooten möchte. Da es aber am Samstag noch nicht möglich war diese zu shooten, zeige ich euch heute mal diesen Look. Besonders gut gefällt mir der Rock. Er ist ein richtiger Hingucker. Diesen habe ich mit einer schwarzen Strumpfhose kombiniert, da es am Samstag geregnet hat und recht kalt war. Dazu eine Leinenbluse (ja, ich weiß sie ist nicht gebügelt! Ich trage Leinenbluse auch ganz gerne umgebügelt). Eine schwarze Umhängetasche von Asos und dazu passende Loafer von Gant. Damit der Look nicht zu klassisch wirk, habe ich noch die Jeansjacke angezogen. Alle Details zu den Teilen findet ihr wie immer unter dem letzen Bild!

_____

Olá Fashionistas!
Hoje gostaria de vos mostrar um look mais de verão, mas infelizmente o tempo nao está assim tão bom! Continua fresco e de chuva.... A minha peça favorita deste look é a saia. Adoro o padrão! Combinei a saia com uma blusa de linho que eu também adoro, uma bolsa e sapatos pretos. Para o look não parecer tão clássico vesti a minha casaca de ganga. As informações sobre as peças do look encontram como sempre por baixo da última imagem.









THE LOOK

Blouse: H&M similar here
Jacket: Mango similar here
Skirt: similar here
Bag: Asos similar here
Watch: Daniel Wellington similar here
Shoes: Gant similar here

Kommentare

Kommentar veröffentlichen