BEST OF OKTOBER

G E S E H E N  |  
wunderschöne Landschaften in Schottland. Ich will auf jeden Fall nochmal dorthin.

G E H Ö R T  |  
Radio habe ich nach langer Zeit wieder gehört.

G E K A U F T  |   
ich habe eine große H&M Bestellung gemacht. Ihr werdet auf meinen YouTube Kanal auch bald einen Haul dazu sehen und es werden natürlich Outfits auf dem Blog erscheinen. 

G E T R A G E N  | 
im Oktober habe ich sehr oft meine neue Jeans von H&M getragen. Bald folgt auch ein Look auf dem Blog.

G E F R E U T  |
ein wenig habe ich mich auch auf den Alltag gefreut, aber Reisen macht trotzdem Spaß.

G E Ä R G E R T |
diesmal habe ich mich mit nichts geärgert.

F O O D 
Diesen Monat hatte ich keinen Favorit im Bereich Food. Kürbis wurde bei uns oft gegessen, da momentan Kürbiszeit ist.

H I G H L I G H T 
Das Highlight im Oktober war natürlich die Vietnam Reise aber auch der Kurztrip nach Schottland.

V O R F R E U D E  |  
ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit! :) Wer noch?

O O T M

Kommentare