ArtNight Flamingo & Gutscheincode


Hey Fashionistas,

ich habe euch ArtNight in einem Post bereits vorgestellt. Den Blogpost über die ArtNight findet ihr hier.
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich für meinen Mann und mich einen ArtNight Event hier in Frankfurt gebucht hatte. Am Sonntag, den 11.02 war es dann endlich soweit. Das ArtNight Event fand im Maschanz statt. Das Event fing pünktlich an und die Künstlerin hat sich erst einmal vorgestellt und einige Dinge über ArtNight erzählt. Es wurde dann auch besprochen was in den zwei Stunden gemacht wird. Ich habe die Flamingo ArtNight für uns gebucht und wir hatten die Möglichkeit einen Flamingo zu malen. Was mir sehr gefallen hat, war die Tatsache, dass die Künstlerin uns für Rat und Tat zur Seite stand. Wir konnten Sie alles fragen, wie man zum Beispiel eine bestimmte Farbe mischt oder Maltechniken, welche das Bild noch schöner aussehen lassen.

Die Materialien haben wir natürlich alle zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem hat jeder eine Schürze bekommen, damit man sich nicht mit Farbe einsaut. Ich habe mir vor dem Event natürlich Gedanken gemacht wie mein Flamingo aussehen würde. Ich wollte einen stehenden Flamingo malen, welcher einen Blumenkranz auf dem Kopf trägt. Den Flamingo habe ich ganz schlicht gehalten, dafür den Kranz etwas auffälliger.



Das Event hat mir super gefallen und ich empfehle es nur weiter. Meinem Mann hat es auch ichtig gut gefallen und er meinte, dass es eine "coole Geschenkidee" war. Es macht riesen Spaß seiner Kreativität freien lauf zu lassen und das Resultat auf Leinwand zu bestaunen.

Mit dem Code FASHIONISTA bekommt ihr 6 Euro auf jedes ArtNight Event und auch auf Geschenkboxen.

Reinschauen lohnt sich also!


Kommentare