Look | Summer Vibes with BeWooden

[Werbung]
Hey Fashionistas, 

heute gibt es erneut ein Outfitpost. Ich stelle euch BeWooden vor. BeWooden stellt handgemachte und edle Accessoires, wie Schmuck, hölzerne Fliegen, Taschen und sogar Hüte. BeWooden steht für minimalistisches Design, mit viel Liebe zum Detail handgefertigte Produkte und Slow Fashion. Besonder gut gefällt mir die Nachhaltigkeit hinter der Idee und meiner Meinung nach hat BeWooden sehr schöne Accessoires für jedermann. Es lohnt sich also bei BeWooden vorbeizuschauen!

Ich habe für euch einige Produkte getestet, darunter eine Fliege, eine Clutch und eine Halskette. Das Packeging ist sehr schön gestaltet und man freut sich riesig auf das Auspacken! Jedes Produkt kommt in einer weißen Schachtel mit dem Logo von BeWooden. Die Qualität der Produkte sind auf den ersten Blick unglaublich. Man spürt richtig, dass jedes Detail mit Liebe geschaffen wurde. 
Die Fliege habe ich jedoch zweckentfremdet und als Haarschmuck benutzt. Wie ich finde passt dies auch sehr gut und wertet jedes Outfit nochmal auf. In die Halskette und Ledertasche habe ich mich sofort verliebt, da beide sich zu jedem Look kombinieren lassen! 










Jumpsuit: F&F here // Necklace, Bag & Bow tie: BeWooden

Kommentare