Trip to Aveiro

September 20, 2013

Hey meine Lieben! Wie ihr vielleicht wisst, oder nicht, bin ich gerade im Urlaub in Portugal. In den ersten Wochen war ich in Aveiro mit meinem Freund und hab mir dort seine Heimatstadt angeschaut. Mir hat es dort richtig gut gefallen, vorallem die Ria de Aveiro und die Häuser mit den Fliesen. Auch sehr gefallen haben mir die Strände mit den riesigen Dünen. Aveiro ist eine sehr schöne Stadt und wird von vielen auch Portugals Venedig angesehen. Ich lasse euch auch noch Bilder da, damit ihr ein Einblick von Aveiro bekommt, hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.
Verzeiht dass erst jetzt ein Blogpost kommt, aber ich war sehr beschäftigt in den letzten Tagen mit der Hausarbeit, dann waren wir noch in Lisabon und habe erst jetzt die Zeit gefunden etwas zu posten. Ein Lisabon Post wird auch noch kommen also bleibt gespannt. Und falls ihr euch fragt warum ich nichts mehr auf Instagram poste, ist es weil mein Handy nicht funktioniert und ich jetzt noch 2 Wochen ohne Handy auskommen muss. O nein! Das wird sehr hart für eine Instagramsüchtige!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hey guys! As you might know I'm in Portugal right now and I'm having a great time here. In my frist weeks here I vistited Aveiro with my boyfriend and I loved it there. The Ria de Aveiro and the typical houses there are really beautiful. Aveiro is also calles Portugal's Venice. I've never been in Venice but if you compare Pictures of Venice and Aveiro there are similarities. Moreover, the beaches were great with big dunes. Below are some impressions of Aveiro, hope you like it guys.
I'm sorry for this late Blogpost but I've been so busy with my termpaper and the other trip to Lisbon, stay tuned for this Blogpost! If you're asking yourself why I'm not posting pics on Instagram, that's because my mobile phone doesn't work. 

Hope you enjoy your weekend!

































You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista