Best of July

August 03, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Der Juli ist schon um, deshalb ist es wieder an der Zeit für ein Best of July. Der Juli fing erst einmal richtig stressig an wegen den ganzen Prüfungen, doch nach der zweiten Woche war dann auch alles vorbei und ich konnte mal wieder endlich seit Tagen etwas faulenzen. Danach ging es dann auch zur Fashionweek in Berlin, was mich MEGA gefreut hat und ich habe die Tage in Berlin richtig genossen :)


Gesehen: die WM natürlich!

Gehört: seeeehr viel Musik! Ohne Musik kann ich einfach nicht.
Gekauftein neues blaues Kleid, dass ich bei Mango gekauft habe. Bilder werden noch folgen :)
Geliebt: was ich im Juli sehr oft getragen habe, waren Kleider...
Gefreut: über die Semesterferien und natürlich meine Zeit in Berlin bei dem Lavera Showfloor
Geärgert: ich habe mich im Monat Juli eigentlich über nichts geärgert.
Highlightdas Highlight im Juli war Berlin :) Hier gelangt ihr zum Post der Lavera Showfloor und hier ein Post über die Stadt Berlin.
Gegessen/Getrunken: ich habe diesen Monat versucht sehr viel Wasser zu trinken, habe es aber nur eine Woche lang geschafft. Ich habe auch gemerkt, dass dadurch meine Haut besser geworden ist, also werde ich es weiterhin versuchen.
Gedacht: Warum geht die Zeit so schnell um?
Vorfreude: auf den Urlaub, der in einigen Tagen losgeht.



You Might Also Like

3 Comments

  1. I've nominated you for a Liebster Award http://lovesome-life.blogspot.de/2014/08/ive-been-nominated-for-liebster-award.html

    Love your Blog!!!

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, dear!!!

    Will you pass from my blog sometime??? Maybe we can keep in touch!! I really like your blog!!!

    xoxo


    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Event aus! Im Juli habe ich auch fast nur Kleider getragen :D
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista