Event: FBC Shoeedition at GDS Düsseldorf

August 06, 2014

Hey Fashionistas!

Am 1.8 ging es für mich ganz früh nach Düsseldorf. Ich bin zum ersten mal mit dem MeinFernbus gefahren und fand es ganz OK. Ich hatte bisher positives aber auch sehr viel negatives über MeinFernbus gehört und wollte es einfach mal austesten. Es ging aber alles gut, die Reise war sehr angenehm und wir waren sogar 10 Minuten früher als geplant in Düsseldorf.
In Düsseldorf angekommen, musste ich mich schnell auf dem Weg zur GDS machen. Endlich dort angekommen, habe ich einige Bekanntschaften mit neuen Bloggern gemacht. Es war richtig schön die Bloggercommunity live zu sehen und etwas zu quatschen. Beim FashionBloggerCafé gab es viel zu entdecken. Wir durften Schuhe für Peter Kaiser designen, alles über die neue Gillette Venus erfahren und diese an Luftballons testen, haben ein paar Schuhe von Clarks bekommen und dazu einen personalisierten Jutebeutel. Ich habe mich für schwarze Cheelse Boots entschieden, da ich mich einfach in diese verliebt habe.
Außerdem haben wir die Haare von Mod's Hair gestylt bekommen und durften uns die neusten Schuh-Trends an der GDS anschauen. Das Highlight des Tages war für mich die Blogger Runway Show, wo ich eine von fünf Bloggerinnen war, die 5 Outfits zusammengestellen durfte und bin auch noch mit gelaufen. Ich habe die Looks für Högl zusammengestellt und war richtig stolz, weil es 5 sehr schöne Looks geworden sind. Was meint ihr?
Am Nachmittag hat Stilberaterin und Personal Shopperin Livia Karrenberg all unsere Fragen zu den Mode und Stil beantwortet und es war richtig schön die Fragen von einer Stilberaterin beantwortet zu bekommen.
Am späten Nachmittag war es dann auch vorbei und ein tolles Event ging zu Ende. Danach machte ich mich vollgepackt mit Goodiebags nach Hause.

ich wünsche euch noch einen tollen Tag :)







Quelle: Styleranking




Eure Carina.


You Might Also Like

1 Comments

  1. Sieht so spannend aus - tolle Impressionen!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen