Outfit: Baby, I've got the black flowers

Mai 11, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es schon am Anfang der Woche ein Outfit von mir. Diesmal wieder nur in schwarz-weiß. Mit dieser Farb-Kombination kann man nicht viel falsch machen. Besonders gut gefallen mir: Tunika, Jeans und die schwarze Uhr von Casio. Die Jenas habe ich mir vor ca. 2 Wochen bei Zara bestellt und liebe sie einfach. Es ist meine erste high-waisted Jeans und ich war mir am Anfang nicht sehr sicher ob ich sie behalten soll, dann habe ich mich jedoch dafür entschieden, weil man immer eine high-waisted Jeans bebrauchen kann. Die Tunika ist perfekt für den Früßhling/Sommer, da sie sehr luftig ist. Ich habe sie letztes Jahr auch sehr gerne am Strand angezogen. Die Uhr von Casio greift die Farben des Outfits auf und rundet somit das Outfit auf, genauso wie die Tasche.
Wie findet ihr das Outfit?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :)










Shop the look:

Tunika: H&M similar here
Jeans: Zara similar here
Watch: Baby-G*  here
Shoes: similar here
Bag: H&M similar here
Top: H&M similar here
Necklace: Primark similar here





*Sponsored Post

You Might Also Like

8 Comments

  1. Sieht wirklich super aus, die Bluse ist ein Traum!
    Wirklich zauberhaft!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, steht dir gut und sieht sehr edel aus aber trotzdem auch lässig :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista