Review: Braun Silk épil 9

Mai 04, 2015


Hey Fashionistas!

Ich durfte den neuen Epilierer von Braun einige Wochen lang schon testen und heute erzähle ich euch alles darüber. Das gute Stück nennt sich Silk épil 9. Ich finde das Design sehr schön, da es nicht viel schnick-schnack hat. Außerdem finde ich, dass es gut in der Hand liegt und die Handhabung ist auch sehr einfach und ich denke, dass keiner Probleme damit haben könnte.
Früher habe ich mir oft die Haare epiliert, da man länger glatte Beine hat und somit spart man sich da rasieren. Jedoch fand ich diese Prozedur immer sehr schmerzhaft, vor allem an den Oberschenkeln. Deshalb habe ich mir die Beine dann immer rasiert. Doch ich habe dem Silk épil 9 eine Chance gegeben und habe es mit diesem noch einmal versucht. Was ich sehr gut finde, ist dass man ihn unter der Dusche benutzen könnt. Außerdem kann man diesen aufladen und somit muss er nicht ständig an de Steckdose angeschlossen werden. Ihr bekommt auch 3 verschiedene Aufsätze, wie eine Peelingbürste für den Körper, den Epilierer und einen Rasierer. Mein Freund benutzt den Rasierer, um sich sein Bart zu rasieren. Ihr könnt diese Aufsätze kinderleicht austauschen. Die Bürste finde ich besonders gut, weil sie die Haut sehr schön peelt und die Haut danach geschmeidig ist.
Nach der ersten Epilation mit dem Silk épil 9 habe ich gemerkt, dass er auch sehr feine Härchen auffängt. Außerdem hatte ich keine Hautirritationen danach, was natürlich sehr positiv ist. Es war jedoch am Anfang sehr schmerzhaft, man gewöhnt sich aber nach einigen Minuten daran. Nach einigen Wochen wachsen die Haare wieder nach und man muss noch einmal ran.
Ich habe gemerkt, dass bei mir einige Härchen nicht normal aus der Haut wachsen, sondern sie wachsen in der Haut und kommen nicht so richtig heraus. Passiert das auch bei euch? Hat jemand Tipps dagegen?
Nichtsdestotrotz finde ich den neuen Silk épil von Braun sehr gut. Falls ihr euch also einen Silk épil von Braun gönnen wollt, könnt ihr euch diesen etwas näher anschauen. Außerdem finde ich ihn preislich in Ordnung, dafür dass ihr noch einige Elemente dazubekommt.

Was sind denn eure Erfahrungen mit den Epilierern von Braun?







Silk épil von Braun* hier



You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich hab auch so einen von Braun daheim, der ist ganz ok - aber Epilieren ist generell schon ätzend :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle review :-)
    überlege auch schon ewig, mir einen epilierer zuzulegen.
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen