Best Of April 2015

April 29, 2015


Gesehen: Fast&Furious 7! Ein sehr cooler und am Ende unendlich emotionaler Film.

Gehört: Ich habe jetzt auch Spotify auf meinem Handy und höre super gerne die Playlists von Luisa Lion :)

Gekauft: Dank Glamour Shopping Week, habe ich mir weiße Nike Thea gegönnt! Außerdem durften auch noch ein paar Frühlings- und Sommer Teile bei mir einziehen. Ihr werdet sie auch bald auf meinem Blog entdecken. 

Geliebt: Manchmal ausschlafen zu können :) und natürlich Snapchat (meine neuste Sucht). Dort heiße ich übrigens uniqfashionista.

Gefreut: Ich habe mich sehr gefreut, dass das Wetter nun endlich besser wird. Man ist einfach besser drauf wenn die Sonne scheint.

Geärgert: Immer wieder ärger ich mich über Menschen auf die einfach kein Respekt vor anderen haben.

HighlightDas Highlight diesen Monat waren die sehr sonnigen und warmen Tage. Kann von mir aus immer so bleiben!

Gegessen/Getrunken: Wie immer gerne Smoothies!

Getragen: Zum ersten mal in diesem Jahr Sandalen getragen!

VorfreudeIch freue mich schon sehr endlich wieder Shorts und Röcke zu tragen. Der Sommer kann kommen!

Outfits of the month:




You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista