Outfit: All White Look

April 17, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir und zwar diesmal ganz in weiß. Im Frühling/Sommer liebe ich ja Outfits ganz in weiß. Diesmal ist es mir fast gelungen sogar die Accessoires in weiß zu halten. Es ist mir nicht ganz gelungen, da man schwer einen weißen Hut und Rucksack herbekommt. Das Top ist auch im Frühling und Sommer ein riesen Favorit von mir da, es sehr leicht und luftig ist. Perfekt für sehr heiße Tage.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst trage ich sehr gerne meine goldene Casio Uhr, die aber leider nicht zu jedes Outfit passt. Deshalb freue ich mich euch meine neue Casio Uhr von der Serie Baby-G vorzustellen. Ich habe mich für ein weißes Modell entschieden, da ich "All White Looks" sehr gerne trage und man mit weiß (fast) nie etwas falsch machen kann. Was ich an den Baby-G Modellen super finde, ist dass sehr coole Modelle gibt, vor allem jetzt für den Sommer und man kann einfach damit in den Pool springen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Außerdem habe ich mir neue Schuhe gegönnt und zwar das Thea Modell von Nike und ich bin einfach nur noch schockverliebt in diese Schuhe!!











 Get the look:

Hat: H&M (here)
Glasses: Fielmann (here)
Watch: BabyG* (here)
Bag: Flohmarkt (here)
Top: Cameo the Label (here)
Jacket: Vero Moda (here)
Jeans: Mango (here)
Shoes: Nike (here)




*Sponsored Post

You Might Also Like

5 Comments

  1. Tolles Outfit und super schöne Bilder!
    Macht unglaublich Lust auf den Sommer. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look!Besonders die Sneakers gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein geniales Oberteil!!! Ein richtig geiler Schnitt! Ich find solche weissen Looks einfach super, könnt es aber selbst nie tragen weil ichs sofort Flecken drauf hätte :-( Dir steht es aber super und ich bin sicher du kannst das auch lange sauber halten!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ! Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit - das Top ist richtig toll. Genauso wie das coole erste Bild. :)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen