7 Ways To Wear: Pastell

April 10, 2015

Hey Fashionistas!

Das Thema für den April für unser Projekt 7 Ways to style ist Pastell. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht sehr viele Teile in Pastelltönen besitze, da ich in Pastelltönen etwas blass aussehe (finde ich). Ich habe dennoch ein Teil gefunden, welches gar nicht so alt ist, und zwar habe ich es letztes Jahr bei Mango gekauft. Die Rede ist vom Spaghettiträger Top. Außerdem habe ich mich für die sehr zerrissene Jeans entschieden, da ich sie sehr gerne im Frühling und Sommer trage. Um das Outfit abzurunden, habe ich mich dann noch für eine graue Jacke mit den Nieten Details entschieden und dazu passende silberne Pumps von Clarks. Bei der Frisur habe ich mich mal für was neues entschieden, den "Half up bun". Ich habe dies schon bei vielen Bloggern gesehen und wollte es auch mal bei mir ausprobieren. Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr?

Schaut auch unbedint bei den anderen Mädels vorbei, viele haben schon ihr Outfit zum Thema präsentiert. Ihr findet sie alle nochmal unten verlinkt.









Outfit
Jacket: New Yorker similar here 
Top: Mango similar here
Jeans: Cheyenne similar here
Shoes: Clarks* similar here and here
Rings: Primark similar here
Necklace: Primark similar here






You Might Also Like

6 Comments

  1. Toller Look :) So eine destroyed Jeans muss ich mir auch noch zulegen, steht dir super! :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. klasse look und deine frisur ist total süß :-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    inga von www.heartoverhead.de
    ps: auf meinem blog gibts gerade ein gewinnspiel! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist richtig schön geworden, besonders die zerrissene Jeans hat es mir angetan. Ich könnte nur noch Hosen mit Löchern tragen, aber manchmal ist es dann doch zu viel des Guten. Aber ab und zu kann man das dann doch tragen. Dir steht es auf jeden Fall wunderbar.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit sehr ! :) Die Jeans ist echt toll :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, die Jeans finde ich echt cool! Nur die Schuhe sind nicht ganz so mein Fall! :P

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit ebenfalls ziemlich gut!
    Sieht so schön natürlich und sommerlich aus. :)
    Des Weiteren mag ich deine Frisur total gerne leiden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen