Outfit: Coat & Vintage Backpack

April 03, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich euch einmal mein neuen Vintage Rucksack, den ich vor einigen Tagen im Flohmarkt von einer sehr netten alten Dame gekauft habe. Er hat unglaubliche 1,50Euro gekostet, also ein riesen Schnäppchen. Ich finde ihn super praktisch, wenn man zum shoppen geht oder einfach nur ein Tag mit Freunden verbringt, weil man nicht viel mitnehmen braucht. Es lohnt sich also manchmal auf den Flohmarkt zu gehen.
Es nervt mich auch mittlerweile so einen dicken Schal und den Mantel anzuziehen! Ich möchte endlich den richtigen Frühling!! Als wir diese Bilder geschootet haben, hat es starkt geregnet und sogar gehagelt. Wir haben uns deshalb ein trockenes Plätzchen gesucht, wo wir entspannt die Bilder machen konnten.  Alle Infos zum Outfit findet ihr wir gewohnt unter dem letzten Bild.
Ich wünsche euch noch einen tollen Karfreitag und sonnige Osterfeiertage.









Outfit

Coat: H&M similar here

Blouse: Zara similar here
Scraf: Zara similar here
Jeans: Vero Moda similar here

Shoes: Marco Tozzi similar here
Bagback: flea market similar here

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ein toller Look! Und dein Rucksack, der ist der Oberhammer :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefälöt mir echt richtig gut (: Wobei es mich auch echt an den Herbst erinnert :D Aber bei dem momentanen Wetter, kein Wunder und auch kein Problem - da darf man gerne herbstlich rumlaufen!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Mir gefallen besonders gut der Mantel und der Schal. Mit dem Rucksack hast du wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht! Ich sollte auch mal wieder auf den Flohmarkt gehen. :-)

    Liebe Grüße
    http://beyond-da-sun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön! Besonders der Mantel gefällt mir! :)
    Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen