Coachella Look Inspiration

April 22, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Das Coachella Festival ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Festivals der Welt, wo man den Boho-Look überall zu Gesicht bekommt. Im Sommer laufe ich auch sehr gerne im Boho-Style rum, deshalb habe ich ein Outfit zusammengestellt, was wir hier auch sehr gut tragen können. Ich habe mich für Gold-, Brau- und Blautönen entschieden, da wie ich finde sie allen sehr gut stehen und Erdtöne gehen immer im Frühling/Sommer. Besonders gut gefallen mir: Schuhe, Brille, Shorts und Hut. Der Fransen Look darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb habe ich mich für eine Tasche und Schuhe mit Fransen entscheiden.

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn genauso tragen?




Shop the look:

Top: Sheinside (here)
Shorts: Volcom (here)
Glasses: Le Specs (here)
Hat: Topshop (here)
Bag: Billabong (here)
Shoes: Inuovo (here)
Bikini top: Seafolly (here)
Necklace: Topshop (here)
Armcandy: Hipanema (here)
Belt: Promod (here)

You Might Also Like

0 Comments