Outfit: Black & White in Spring

April 24, 2015


Guten Morgen Fashionistas!

Endlich wieder Wochenende! Die Woche ging so schnell rum, kaum zu glauben. Für mich heißt dieses Wochenende aber: arbeiten!
Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Diesmal mit offenen Haaren (what a sursprise). Ich trage ja 80-90% der Zeit immer einen Dutt, weil mich meine Locken manchmal nerven und ich sie einfach weg vom Gesicht haben möchte. Ab und zu tut es aber gut sie offen zu tragen. Um aufwendige Frisuren zu stylen bin ich meistens zu faul und bei meinen Haaren ist es einfach eine Zerreißprobe! Jetzt aber mal zum Outfit: dieses gefällt mir sehr gut, weil es sehr bequem ist und man es im Alltag gut tragen kann. Das Top gibt es übrigens aktuell bei H&M und es ist einfach schön weich. Super für den Frühling!







Shop the Look:

Sweater: H&M  (similar here)
Jeans: Vero Moda (similar here)
Shoes: Nike Thea (similar here)
Bag: Triangl * (similar here)
Sunglasses: Fielmann * (similar here)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe gefallen mir wirklich am besten daran.
    Habe mir vor kurzem ähnliche gekauft und liebe sie einfach. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen