Beauty: Winter essentials

Dezember 16, 2015

Hey Fashionistas,

heute zeige ich euch einmal meine Essentials für den Winter. Im Winter braucht unsere Haut besonders viel Aufmerksamkeit und pflege, deshalb dar in meiner Handtasche nie eine Handcreme fehlen. Ich benutze gerade eine Handcreme von Fruttini, diese duftet sehr lecker und zieht auch sehr schnell ein, was auch super ist. Außerdem pflege ich auch häufiger die Lippen mit einem Lippenpeeling und einem Lippenbalm. Auch eine etwas reichhaltige Gesichtscreme muss im Winter her, deshalb habe ich einige Wochen die Wintercreme von Charlotte Meentzen ausprobiert und diese gefällt mir richtig gut. Sie riecht erstens super angenehm nach Mandeln und zweitens macht sie einfach eine super weiche Haut. Sie ist wirklich reichhaltig, deshalb dauert es etwas dass sie einzieht. Eine Augencreme ist immer ein Muss. Ich benutze zur Zeit eine Augencreme von Clinique und finde sie auch klasse. Dekorative Kosmetik darf im Winter natürlich auch nicht fehlen und ich benutze sehr gerne dunkle Farben für die Lippen. Dunkle rot- und beeren-Töne, wie der Lippenstift von Astor in der Farbe Spicy 008. Mein Blush für den Winter ist auch in beerigen Tönen von Max Factor in der Farbe 30 Gorgeous Berries und meine liebste Lidschattenpalette für den Winter bleibt immer noch die Urban Decay Naked 2 Palette. Da die Farben einfach super Herbst- und Wintertauglich sind.

Was sind denn eure Winter essentials in Sachen Beauty?





Lippenbalm: bebe similar here
Handcreme: fruttini similar here
Augencreme: Clinique repaiwear laser focus same here
Gesichtscreme: Charlotte Meentzen Wintercreme similar here
Lidschattenpalette: Urban Decay Naked 2 same here
Lippenstift: Astor 008 Spicy  similar here
Blush: Max Factor 30 Gorgeous Berries  same here

You Might Also Like

2 Comments

  1. Super Essentials! Meine würden sehr ähnlich aussehen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist soooo hübsch!!
    Klar die UD ist ein Traum, habe ich auch! <3
    Tolle Essentials!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen