Outfit: Winter has come

Januar 07, 2016

Hey Fashionistas,

heute gibt es endlich wieder ein Outfit von mir. Diesmal sehr winterlich und bequem. Außerdem fällt mir gerade ein, dass es der erste Blogpost für 2016 ist und deshalb wünsche ich euch alles gute für das neue Jahr :) ich werde auch dieses Jahr wieder ein Blogpost über meine Ziele für 2016 und einen kleinen Rückblick über 2015 veröffentlichen!
Jetzt zum Outfit: Ihr wisst ja, dass ich bequeme Looks liebe. Deshalb habe ichmich für eine Jeans entschieden. Diese habe ich mit einem Oversized Pulli kombiniert. Dazu ein Mantel, den ich schon etwas länger habe und eine passende Mütze von H&M. Ja, ich weiß Converse sind keine richtigen Winterschuhe,aber da sich der Winter in Deutschland recht spät gezigt hat, kann man da ja machen solange kein Schnee da ist. Ich trage auch meine neuen Kopfhörer von Sony, die ich absolut liebe. Sie sind vom Preis-Leistungsverhältnis super und Sony hat sie auch in verschiedenen Farben. Ich habe mich aber für weiß entschieden, da das zu allem passt.












Coat: H&M similar here
Sweater: Shisha* similar here
Jeans: H&M similar here
Scarf: H&M similar here
Beanie: H&M similar here
Headphones
: Sony similar here
Shoes: Converse same here
Bag: Zara similar here





You Might Also Like

2 Comments

  1. Ein sehr schöner winterlicher Look. Sieht kuschelig warm aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super tolles Outfit - steht dir super gut.
    Und die Bilder sind einfach klasse.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen