Beauty: Abendroutine

Januar 26, 2016

Hey Fashionistas,

Heute zeige und berichte euch von meiner Abendroutine. Ihr kennt es bestimmt auch. Ihr kommt abends nach Hause und wollt eigentlich nur noch schlafen gehen. Doch ihr müsst euch noch abschminken. Bei mir muss es deshalb sehr schnell gehen, denn abends bin ich einfach zu faul etwas aufwendiges zu machen. Ich habe momentan meine liebsten Produkte die euch euch gerne zeigen möchte. Ich wechsel aber auch mal zwischen verschiedenen Produkten, um auch neue Produkte auszuprobieren.
Zu aller erst wasche ich mein Gesicht mit dem LR Cleansing Gel. Wenn ich einen guten Tag hatte dann benutze ich auch die passende Bürste dazu. Doch meistens gebe ich einfach etwas von dem Gel auf die Hand und massiere es ein. Es nimmt das Make-up sehr gut ab und auch wasserfestes. Danach benutze ich ein Gesichtsöl von QMILK und massiere dieses auch ein. Das Gesichtsöl benutze ich gerne weil ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht durch das Öl ausreichend Feuchtigkeit bekommt. Wenn ich das Öl nicht benutze dann creme ich mich immer mit einer etwas reichhaltigen Creme ein. Denn im Winter braucht unsere Haut etwas mehr Pflege. Deshalb benutze ich die Winter Creme von Charlotte Meentzen. Diese hinterlässt super zarte Haut und duftet sehr lecker nach Mendeln. Danach benutze ich die Augencreme von Alverde oder ein Augenserum von Vestige Verdant. Dieses finde ich klasse weil es aus sehr guten Inhaltsstoffen besteht und es minimiert Augenschatten und kleine Fältchen.
Es ist sehr wichtig Abends das Gesicht zu reinigen damit ihr einfach den Schmutz des Alltags nicht mehr auf der Haut bleibt und die Haut nicht unrein wird. Außerdem dauert so eine Abendroutine nicht sehr lange. Für meine Abendroutine brauche ich maximal 10 Minuten.

Welche Produkte benutzt ihr denn abends?






Gesichtscreme: Charlotte Meentzen Winter Creme similar here
Reinigungsgel: LR Cleansing Gel similar here
Gesichtsöl: QMilk Skin Oil similar here
Augrencreme: Alverde Augencreme similar here
Augenserum: Vestige Verdant Infinity Eye Serum similar here

You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista