Outfit: Where's the white winter?

Januar 19, 2016

Hey Fashionistas,

Heute ist es zeit euch wieder ein Outfit zu zeigen. Das Outfit zeit genau meine liebsten Farben, egal ob für den Winter, Frühling oder Sommer - und zwar weiß, blau und grau. Diese Farbkombination geht für mich immer. Außerdem will ich mich mal kurz über den Winter beschweren, weil irgendwie waren die letzten Wochen nicht sehr kalt und der Schnee hat über Weihnachten gefehlt. Jetzt auf einmal, wo die ganzen Feiertage rum sind, hat der Winter beschlossen - komm wir zeigen den Menschen was wir drauf haben! Es ist so kalt geworden! Ich habe mich innerlich schon auf den Frühling gefreut und jetzt wird erst recht nicht daraus. Ich bin zwar im Winter geboren aber diese Jahreszeit ist einfach nichts für mich, es ist einfach zu dunkel, zu kalt und man weiß oft nicht wie dick man sich einpacken soll...
Seid ihr ein Winterkind? Oder bevorzugt ihr auch eine andere Jahreszeit?







Blouse: Mango similar here
Jeans: Mango similar here
Coat: H&M similar here
Shoes: Nike Thea same here (30% Rabatt)
Bag: Zara similar here

You Might Also Like

4 Comments

  1. oh je, ich habe vor kurzem einen Post geschrieben, wie wenig ich den Winter mag ^^ Hatte mich eigentlich auch schon auf den Frühling gefreut. Und jetzt ist es eisig kalt und alles voller Schnee.. Hoffentlich zeigt sich der Frühling dieses Jahr trotzem früher als sonst :)
    Das Outfit gefällt mir übrigens richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe einfach nur, dass der Winter so schnell wie möglich seine Koffer packt! :D

      Löschen
  2. Ein so super schönes Outfit und die Bilder sind einfach ein Traum
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista