Gewinnspiel | Be Keen Shampoo und Glättungsbalm

April 23, 2016

Hey Fashionistas,

Heute könnt ihr etwas abstauben und zwar ein Bier Shampoo und ein Glättungsbalm mit Keratin von Be Keen.
Die Produkte habe ich seit einigen Wochen von Be Keen zum testen bekommen und bin sehr positiv überrascht. Von Be Keen habe ich noch nie Produkte getestet bzw. gehört deshalb war ich sehr gespannt. Be Keen ist eine professionelle Haarkosmetik Marke und die Produkte werden in Deutschland hergestellt.
Besonders gut hat mir das Glättungsbalm gefallen, da sich die Haare geschmeidiger und glatter anfühlen, besonders wenn ihr lockiges Haar habt. Das Bier Shampoo kräftigt feines Haar und macht es glänzend und gibt dem Haar auch mehr Fülle. Das Keratin sorgt dafür, dass das Haar von innen gestärkt wird, repariert das Haar und gibt Elastizität und Spannkraft. Ich habe sehr krauses und lockiges Haar, welches trocken und sehr fein ist. Nach ca. 3 Wochen haben sich meine Haare viel weicher, kräftiger und gesünder angefühlt. Ich habe beide Produkte immer 2-3x die Woche benutzt. Das Glättungsbalm habe ich manchmal auch zwischendurch einfach in die Längen gegeben. Die Produkte von Be Keen kann ich euch also sehr ans Herz legen. Es lohnt sich also beim Gewinnspiel mitzumachen!

Was ihr machen müsst um zu gewinnen?
1. schreibt ein Kommentar unter diesen Post
2. folgt mir auf Facebook oder Instagram
3. vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel Endet am 07. Mai um 23:00 Uhr!







Shampoo: Be Keen 
Glättungsbalm: Be Keen

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das klingt nach einer tollen Haarpflege.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Elke Sonne
    und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant! Würde ich sehr gern testen :)
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Wills probieren, da ich eine nicht zähmbare Löwenmähne hab :D

    Schau mal vorbei bei meinem Blog: www.thisisgoaldigger.com

    MAIL: teresa.janschitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel (: Die Produkte würde ich echt sehr gerne einmal testen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net
    (FB: Jenny Ratz)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte, Biershampoo klingt etwas komisch aber ich würds gerne ausprobieren ;)
    Liebe Grüsse
    Silvia
    Silviavilaverdevaz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ein schönes Gewinnspiel !
    Ich wollte schon immer mal ein Bier Shampoo testen ;DD
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli
    luise.kontakt@aol.de
    Instagram: falubelibyluise

    AntwortenLöschen
  7. Nooo, hätte so gerne mitgemacht.
    Aber hab das Gewinnspiel gerade erst entdeckt. :(
    xx

    AntwortenLöschen