Fashion| Boyfriend Jeans

März 12, 2016

Hey Fashionistas,


Heute zeige ich euch ein Outfit, diesmal mit einer Boyfriend Jeans. Das ist meine erste Boyfriend Jeans. Ich muss sagen, dass ich doch ein Fan von Boyfriend Jeans geworden bin, ersten sehen sie sehr cool und lässig aus und zweitens sind sie super bequem. Ich habe mich immer geweigert etwas weitere Boyfriend Jeans anzuziehen, da ich immer gedacht habe, dass sie mir nicht stehen. Aber man sollte, Teile immer erst einmal anprobieren bevor man eine Entscheidung trifft. Diese Boyfriend Jeans habe ich von Tezenis zugeschickt bekommen. Sie hat an einem Bein ein paar Cut-Outs. Ich habe die Jeans, da sie schon etwas auffälliger ist, mit einer weißer Bluse kombiniert, dazu hohe Boots und da es noch recht frisch ist, trage ich noch ein Cape. Das Outfit gefällt mir sehr gut, da es sehr ruhig und clean wirkt.

Wie steht ihr zu Boyfriend Jeans? Habt ihr sogar welche in eurem Kleiderschrank?


Alle Infos zum Outfit findet ihr ganz unten!














Bluse: Only similar here
Jeans: Tezenis* similar here
Boots: Rockport similar here
Cape: Conleys* similar here

You Might Also Like

2 Comments

  1. Mir gefallen Boyfriend Jeans bei anderen immer total gut, bei dir auch. Vor allem mit den Herzchenausschnitten find ich die Jeans wahnsinnig toll. Aber wenn ich dann in eine schlüpfe, gefällt sie mir gar nicht mehr.. Komisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist ja mega süß! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista