Outfit: Casual Look 2016

Mai 27, 2016

Hey Fashionistas,

Endlich mal wieder ein Outfit von mir!! In letzter Zeit schaffe ich es kaum Outfitbilder zu shooten.
Shame on me! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Wetter macht mir einfach zu schaffen. Mal ist es mega heiß, mal regnerisch und dann auch mal eisig kalt! Ich will endlich meine Sommerklamotten auspacken, aber dazu muss ich mich noch gedulden.
Heute zeige ich euch aber ein sehr lässiges und sportliches Outfit, welches ich in den letzten Tagen sehr gerne getragen habe. Und zwar besteht der Look aus einer Leinenbluse, welche ich als Jacke umfunktioniert habe. Dazu habe ich ein bauchfreies T-shirt angezogen und damit das Outfit etwas aufgelockert wird, habe ich das ganze noch mit einer Jeans und weißen Lederschuhen von Josef Seibel kombiniert. Der Hut gibt dem Look noch einen coolen und lässigen Touch.









Outfit
Shirt: Primark similar here
Blouse: Mango similar here
Jeans: H&M similar here
Bag: ? similar here
Shoes: Josef Seibel* same here
Hat: Zara similar here
Watch: Daniel Wellington same here



You Might Also Like

3 Comments

  1. Du siehst toll aus :) Ich liebe Hüte und trage selbst sehr gerne welche ! Das Wetter spielt bei uns momentan auch total verrückt, aber ich hoffe das es bald richtig Sommer wird :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer!
    Ich liebe die weißen Sneaker, hätte ich auch gerne!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deinen look finde ich super schön, sehr schlicht und trotzdem mit dem gewissen etwas!:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista