*Outfit | All Day ALL NIGHT

Juli 09, 2016

Hey Fashionistas, 

Heute stelle ich euch mal mein Lieblingsoutfit zum schlafen vor und zwar ein Nachthemd von Zugeschnürt. Im Sommer trage ich sehr gerne Nachthemden statt Pyjamas weil diese einfach bequemer und frischer zu tragen sind. Vor einigen Wochen habe ich den Online Shop Zugeschnürrt entdeckt und ihn direkt ausprobiert. Dort findet ihr sehr schöne Dessous, Korsetts oder auch Sport und Nachtwäsche. Ich bin bei der Nachtwäsche direkt fündig geworden und habe mich in diesen Nachthemd verliebt, weil es erstens durch die Spitze sehr elegant und sexy wirkt und es auch ein sehr schöner Stoff ist indem man nicht so stark schwitzt. Nicht nur zum Schlafen trage ich dieses Nachthemd sondern auch als "Hauskleid", also wenn ich weiß dass ich den ganzen Tag zu Hause verbringen werde, dann ziehe ich das Nachthemd auch an, da es sehr luftig ist.
Schaut auf jeden Fall mal bei Zugeschnürrt vorbei, wenn ihr auf der Suche nach seys Dessous, Nachtwäsche oder auch Bikinis seid.






Nachthemd: Zugeschnürt

You Might Also Like

1 Comments

@the_uniquefashionista