OUTFIT | NUDES

Juli 23, 2016

Hey Fashionistas,

Heute endlich wieder ein Outfit von mir. Dieses habe ich schon vor einigen Wochen geshootet, als es noch nicht so warm war. Das Highlight dieses Outfit ist das Oberteil, welches etwas Rückenfrei ist. Ich mag diesen Schnitt am Rücken besonders gerne, weil es mal etwas anderes ist. Außerdem stehe ich schon seit einiger Zeit total auf Leinen und habe mir auch vor einigen Monaten diese Leinenbluse gekauft. Sie ist etwas länger geschnitten und ich benutze sie gerne als Jacke, wenn es mal etwas frischer ist.
Am liebsten hätte ich alles aus Leinen auch meine Bettwäsche! Habe mir vor kurzem eine Tischdeke, eine Decke fürs Sofa und wieder eine Bluse auch aus Leinen gekauft! I know, I know.... aber ich liebe Leinen, es sieht einfach immer gut aus und es ist super frisch für den Sommer. Das blöde daran ist NUR dass man es bügeln muss und ich finde bügeln sehr lästig.
Wie steht ihr zu Leinen?











Outfit:
Top: Pull&Bear similar here
Jeans: Mango similar here
Shoes: Zara similar here
Blouse: Mango similar here
Bag: Zara similar here
Watch: Daniel Wellington same here
Sunglasses: Fielmann similar here

You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista