Beauty | Beauté Pacifique

August 27, 2016

Hey Fashionistas,

Ich bin gerade in einer Beauty Phase, wo ich gerne neue Produkte ausprobiere. Ich habe für euch Produkte von Beauté Pacifique getestet und heute gibt es endlich die Review. Wer mir auf Snapchat (uniqfashionista) folgt, der hat die Produkte schon gesehen. Es geht um die Paradoxe Serie - also ein Serum, eine Tagescreme und ein Body-Öl von Beauté Pacifique. Beauté Pacifique ist eine dänische Marke welche hautverjüngende Produkte herstellt. Diese sind natürlich dermatologisch getestet.




Die Tagescreme hilft gegen erste Falten und verbessert eure Hautstruktur, durch das enthaltene Vitamin A. Ich habe Sie jeden Tag benutzt und habe schon leichte Veränderungen wahrgenommen. Mein Hautbild sieht viel besser aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Creme die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ohne sie zu beschweren. 


Das Serum mit Traubenextrakt hat mir besonders gut gefallen, da ihr es auch als Make-up Grundlage benutzen und es macht die Haut sehr weich. Außerdem versorgt es eure Haut mit Vitamin E und man sieht nach einigen Tagen auch leichte Ergebnisse. Die Haut sieht und fühlt sich viel gesünder an. Dieses Serum habe ich jeden Tag vor meiner Make-up Routine verwendet. Außerdem habe ich es manchmal auch Nachts als Nachtpflege verwendet. 


Das Körper-Öl hilft auch gegen Falten. Dies habe ich bei mir allerdings nicht bemerkt, da ich noch keine habe. Man kann aber mit dem Öl schon einmal erste Fältchen vorbeugen. Außerdem repariert es eure Haut vor Sonnenschäden. Ich habe das Öl sehr oft an den Beinen benutzt, da ich in letzter Zeit oft Shorts oder Röcke getragen habe. Es hat meine Haut gut vor der Sonne geschützt. Es hat allerdings etwas länger gebraucht um einzuwirken und meine Beine waren teilweise etwas klebrig. Deshalb rate ich euch das Öl abends aufzutragen damit es über Nacht genug Zeit hat einzuwirken.

Die Produkte haben mir super gefallen! Sie liegen preislich im höheren Segment und ihr erhaltet sie mittlerweile auch in Deutschland, in ausgewählten Parfümerien. Dort bekommt ihr natürlich auch eine fachgerechte Beratung und somit findet ihr sicherlich die passende Serie von Beauté Pacifique.


*Tagescreme Paradoxe
*Serum Paradoxe

You Might Also Like

0 Comments