Beauty | Incredible Face Mask

August 12, 2016

Hey Fashionistas,

Heute geht es um eine Peel Off Maske von MayBeauty. Ich durfte die Maske einige Wochen lang testen und nun gibt es eine kleine Review.
Die Maske nennt sich Incredible Face Mask von MayBeauty und dabei handelt es sich um eine Peel-Off Maske. Diese solltet ihr mit einem Pinsel auftragen (der Pinsel kommt im Set), da es eine klebrige Angelegenheit ist. Sie lässt sich mit dem Spa Pisel sehr gut auftragen. Danach einfach 30-45 Minuten trocknen lassen und dann könnt ihr die Maske entfernen. Bei mir hat das trocknen um die 45-50 Minuten gedauert. Das Abziehen der Maske ist etwas schmerzhaft, deshalb rate ich das ganze schnell durchzuziehen. Danach fühlt sich die Haut viel weicher und glatter an. Was alles an der Maske hängen bleibt ist erstaunlich: Mitesser, Hautschüppchen und Babyhärchen.
Nach mehrfacher Anwendung (am besten 2x pro Woche) beugt sie auch Pinkeln vor und minimiert ölige Haut.
Preislich ist die Maske auch Ok, das Starter Set mit dem Pinsel ist etwas teurer aber beim nachkaufen der Masken könnt ihr dann auf den Pinsel verzichten und es gibt beim Kauf der Incredible Maske auch einen Mengenrabatt, so könnt ihr einiges sparen.
Mir hat die Maske super gefallen und ich kann sie euch sehr ans Herz legen, falls ihr noch auf der Suche nach einer guten Maske gegen Pickel und Mitesser seid.






Incredible Mask: MayBeauty*

You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista