INSPIRATION | Style Check Winter 17/18

 Hey Fashionistas,

heute gibt es einen Überblick über die neusten Trends im Winter 17/18. Vier Trends habe ich mir ausgesucht, da diese zu meinen Liebsten Trends dieses Jahres gehören.
Rüschen sind für mich nicht nur im Winter trendy sondern auch in den anderen Jahreszeiten. Ganz besonders liebe ich Rüschen auf Pullis und Blusen. Ich habe euch mal drei Inspirationen da gelassen. Der rosane Pullover hat es mir besonders angetan. #WILLHABEN
Barrock ist momentan ein großes Stichwort im Winter. Blusen, Jacken, Schuhe, Röcke etc. im Barrock Stil liegen momentan total im Trend. Ich mag diesen Trend auch sehr. Diese opulenten Hingucker könnt ihr auch ganz einfach stylen. Dazu würde ich den Rest des Outfits ganz schlicht stylen.
Jacken, Pullis oder Hosen im XXL Format. Dieser Trend gehört ebenfalls zu meinen Liebsten. Besonders gut gefällt mir die schwarz-rote Jacke. Für diesen Trend könnt ihr einfach eine Jacke oder Pullis zwei Größen größer kaufen. Et Voilá, fertig ist der XXL Look.

Samt... Ja, das mit dem Samt ist für mich eine Hass-Liebe. Ich fasse diesen Stoff ungern an. Doch angezogen sehen einige Teile wirklich super aus. Besonders gut gefallen mir Oberteile aus Samt, Blusen, Pullis oder auch Jacken. Leider habe ich mir noch kein Teil aus Samt gekauft. Das kommt aber sicherlich noch...
Welcher dieser Trends gefällt euch am besten? Und Warum?



Kommentare

  1. Sehr schöne Outfits hast du ausgewählt! :-) Am besten finde ich die dritte Reihe!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen