INSPIRATION | Modetrends Sommer 2018

Hey Fashionistas, 

es wird mal wider Zeit, euch die Modetrends des Sommers 2018 vorzustellen. Diesen Frühling/Sommer sind unter anderem folgende Trends sehr angesagt: Transparenz, Streifen, Pastelltöne und Fransen.
Ich habe für jeden Trend ein Look rausgesucht und ihn mit Neuigkeiten von Peek & Cloppenburg nachgestylt.


Transparenz zeigen
Weniger ist hier mehr! Je mehr Haut gezeigt wird, desto besser. Doch aufpassen! Man sollte es nicht übertreiben. Transparent Tops, Jacken oder Hosen sind diesen Frühling und im Sommer 2018 totale Must-Haves. Ich habe ein Look von der Fashionista Olivia Palermo für euch rausgesucht. Dieses Outfit habe ich für euch nachgestylt. Alle Links zu den Produkten findet Ihr unter dem Bild.
Dress: True Decadence // Bag: Coach // Shoes: Högl


Stripe Hype
Diesen Frühling und Sommer wird es streifig! Streifen jeglicher Art gehören in jeden Kleiderschrank. Egal ob Tops, Jacken, Hosen oder Kleider. Es werden auch Streifen mit Streifen kombiniert. Bei der Farbauswahl gibt es keine Grenzen. Jede Farbe ist erlaubt.
Dress: Marc' o Polo // Bag: Coccinelle // Shoes: Nina Shoes




Pastelltöne
Pastelltöne sind jedes Jahr ein Must-Have. Hier fällt mir sofort die Bloggerin Julia von Glam meets Gal ein. Diese bezaubert jeden mit ihren hellen, eleganten und sommerlichen Looks. Besonders gut gefallen mir ihre Kleider in Pastelltönen. 
Dress: Yas // Bag: Michael Kors // Shoes: Peter Kaiser





Fransen
Fransen sind dieses Jahr ein Hit. Am besten kommen Röcke oder Tops mit Franzen an. Bei den Accessoires kann man sich für Taschen oder Schuhe mit Fransen entscheiden. Ich habe diesen Look von Olivia Palermo ausgesucht, da mir dieser Look sehr gut gefällt.
Skirt: SET // Blouse: Marc Cain // Bag: Calvin Klein // Shoes: Glamorous



Welchen Trend gefällt euch am besten? Welcher dieser Looks würdet ihr denn tragen?

Kommentare