LOOK | First impressions of Prague









LOOK
Bralette: H&M similar here // Tunika: Zara similar here // Jeans: H&M similar here // Shoes: Primark similar here // Watch: Daniel Wellington // Jacket: Mango similar here



Hey Fashionistas,

wir ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich vor einigen Tagen in Prag. Nun habe ich es endlich geschafft meine Tausend Bilder aus Prag zu sortieren und ich zeuge euch die Looks aus Prag und einige coole Spots, wo man richtig lecker essen kann. Bleibt also gespannt auf die nächsten Posts.

Dies ist mein erster Look aus Prag. Wie ich finde ist es ein ganz bequemer Look, eignet sich also super für eine erste Stadterkundung. Wir sind mit dem Bus nach Prag gefahren und erst gegen 14 Ur angekommen. Die Busfahrt war ganz angenehm, doch in Prag angekommen, waren wir ziemlich erschöpft von der Fahrt. Aus diesem Grund haben wir uns für eine kleine Stadterkundung entschieden. Prag ist mir sehr positiv aufgefallen. Es hat mich wegen den schönen und opulenten Häusern an Paris erinnert.


Kommentare