Beauty Haul & Favorites

August 08, 2013



Hi meine Lieben! Diese Woche war ich kurz im dm und hab mir ein paar dekorative Kosmetik nachgekauft bzw. gekauft, um sie zu testen. Zu meiner Ausbeute gehört das Gesichtswasser von Balea für trockene und sensible Haut, ich finde dieses Produkt einfach klasse um nach der Gesichtsreinigung nochmal das Gesicht vor den Resten zu befreien. Außerdem habe ich mir die X-Treme Last Mascara von Manhattan, die ich ebenfalls weiterempfehlen kann, sowie den eyeliner von p2, den ich SUPER finde er hält wirklich lange und ist auch waterproof. Ein weiteres Produkt, dass ich ebenfalls gut finde ist das Puder von Manhattan, Soft Compact Powder in der Nummer 3 Beige. Zum Schluss habe ich mir noch einen neuen Nagellack gegönnt, finde diese Farbe richtig toll im Sommer.

Hi! This week I did some beauty shopping, so I bought some porducts that I know and love and others that I just wanted to try out. I shopped a face lotion from balea for dry and sensitive skin. I really like it because it takes all themake-up rests down. Moreover, I bought the X-Treme Last Mascara from Manhattan, which I also like and the p2 eyeliner. I'm totally in love with this eyeliner because it is really waterproof and it stays the whole day where it is supposed to stay. Last but not least I also bought the Manhattan Soft Compact Powder in Beige and a nailpolish from Catrice, a golden tone for the summer.







 

You Might Also Like

2 Comments

  1. der Nagellack sieht super aus. ich glaube den hole ich mir auch :)
    Schönes We.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht super aus! Gefällt mir sehr gut <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista