What I eat Wednesday

August 12, 2013




Hi ihr Lieben!Ich habe mir gedacht, dass ich jeden Mittwoch ( oder versuche jeden Mittwoch) euch zu zeigen, was ich so zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen esse. Letzten Mittwoch habe ich mein Frühstück fotografiert, hatte aber noch keine Zeit es zu posten, da ich mit dem anderen Blog Fashiondiary24 beschäftigt war. Ihr könnt dort auch mal vorbeischauen, darüber würden wir uns sehr freuen :)
Zum Frühstück esse ich meistens mein Vollkorn-Müsli mit Trauben und Nüssen. Damit das nicht zu langweilig ist, peppe ich es dann noch mit Obst, was ich im Moment da habe, auf. In diesen Fall habe ich einige Trauben und Pflaumen dazugegeben und etwas Zimt dazugestreut. Am ende habe ich noch die Milch dazugegeben und fertig war mein Frühstück. Sehr einfach und außerdem noch gesund! :)


Hey guys! I'm thinking about writing posts about "What I eat Wednesday". That is to say that I will try to write every Wednesday what I eat for breakfast, lunch or dinner.
Last Wednesday I took some pictures of my breakfast, which was porridge with dried grapes and nuts. Moreover, I added some grapes, plums and a bit of cinnamon. At the end I also added the milk and my breakfast was done. Very easy and what's more, healthy! 









You Might Also Like

2 Comments