10 Fragen Tag

November 27, 2013

Hallo meine lieben Fashionistas! Ich wurde von der lieben Bina von stryleTZ Blog getagged um 10 Fragen zu beantworten und dann 10 neue Fragen weiterzugeben. Danke nochmal an dich Bina!
Ich freue mich sehr darüber, weil es mein erster Tag ist und ihr so auch mehr über mich erfahrt.

Hier sind also die Fragen und Antworten:



Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch, eher viele die ich toll fand. Außerdem lese ich sehr selten privat Bücher, denn ich verbringe die Zeit mit den Texten lesen für die Uni und das ich schon echt genug zum lesen. Wer kennt auch dieses Problem?


Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten?
Das ist echt schwer zu beantworten.... aber ich würde sagen Foundation bzw. BB Cream. Denn die benutze ich jeden Tag, manchmal lass ich sie im Sommer auch aus, aber das wäre ein Produkt, worauf ich nicht verzichten kann. Mascara, Blush, etc, könnte ich weglassen denn ich habe schon öfters mal vergessen Mascara aufzutragen oder mal den Blush.


Hast du schon Reisepläne für nächstes Jahr (und wenn ja, welche?)?
Ja, ich habe schon Pläne und zwar wie jedes Jahr ein Paar Wochen nach Portugal meine Familie besuchen und dann würde ich auch echt gerne woanders hinfahren, mal die Welt erkunden. Würde echt gerne nach Barcelona, Paris oder nach Italien.


Was ist für dich ein absolutes No-Go in der Mode?
 Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder tragen kann was er will, aber was für mich garnicht geht sind z.B. jetzt im Winter die Ugg Boots, die können ja warm halten aber sehen einfach aus wie Mammutfüße. Auch ein No-Go für mich ist "übertriebenes" Colour Blocking, wenn man aussieht als wäre man ein Regenbogen.


Welches Kleidungsstück sollte deiner Meinung nach jeder im Schrank haben?
Man sollten nicht jeden Trend nachgehen, denn sonst hat man nach einigen Jahren nur schrilles Zeug im Schrank. Aber was jeder im Schrank haben sollte sind: einen schwarzen Blazer, eine gutsitzende Jeans und schlichte Tops/Blusen und auf jeden Fall Statement Ketten, die jedes basic Top aufpeppen können.

 
Wer ist deine persönliche Stilikone?
Vor ungefähr 6 Monaten habe ich die tolle Alexandra Pereira von Lovely Pepa zufällig auf Instagram gefunden und liebe einfach ihr style. Sie hat einfach die tollsten outfits. Falls ihr sie noch nicht kennt, dann schaut doch mal bei Lovely Pepa vorbei. Außerdem finde ich Olivia Palermo's style auch wunderschön, sie ist einfach eine Stilgöttin.


Was ist dein liebstes Getränk?
Gerade jetzt im Winter Tee, alle Sorten von Tee. Aber im Sommer mag ich es eher etwas kühler, da trinke ich lieber Limonaden oder eine frische Cola.


Und was ist deine Leib- & Magenspeise?
Mein absolutes Lieblingsessen, was ich jeden Tag essen könnte sind Pasta Gerichte. Ich liebe einfach Pasta!
Wo kaufst du am liebsten Wohnaccessoires ein?
Klare Antwort: IKEA!


Welche Blog-Kategorie favorisierst du (Fashion, Food, Home)?
Aufjeden Fall Fashion aber auch Food, ich mag es neue Gerichte auszuprobieren und gesund zu Kochen. Wer auch total auf diesen gesund Leben Trip ist, der sollte mal auf dem Blog Ourcleanjourney vorbei schauen. Dort haben sie echt gute Ideen und Tipps, wie man sich gesund ernährt.



So, das waren die 10 Fragen und meine Antworten dazu, könnt mir mal sagen was ihr so geantwortet hättet. Außerdem würde ich auch gerne noch jemanden taggen und zwar die hübsche Bucovinaa, Whoismocca, Project:Life, Willa's Cherry Bomb und auch KD Secret. Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Eure Fragen: 1.Weihnachten steht an, wie sieht dein Outfit aus?  2. Was steht auf deiner Wunschliste für Weihnachten?  3. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?  4. Eure Lieblingsstadt?  5. Was war der letzte Film den du gesehen hast?  6. Wie sah bzw. sieht dein Tag heute aus?  7. Deine Lieblingsblogs?  8. Hast du einen Führerschein?  9. Wie lange brauchst du im Bad?  10. Du hast einen Wunsch frei! Also wünsche dir was!

You Might Also Like

6 Comments

  1. Vielen Dank für's taggen! Ich werde mich am Wochenende an deine Fragen setzen :)
    Ich würde liebend gerne wieder nach Portugal fahren und meine Familie in Lissabon besuchen! Ist schon viel zu lange her :(

    Liebst
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Solltest du mal unbedingt machen, Familie ist wirklich das wichtigste :) und Lissabon ist eine Traumstadt!

      Löschen
  2. Ich mag solche Post´s ja immer supergerne. Vorallem weil die persönlichkeit der Bloggerin immer etwas zum vorscheinen kommt! Das UGG´s Mammutfüße machen kann ich nur bestätigen, in meiner Familie gibt es leider einen Fall der diese Dinger freiwillig trägt :)
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Reisevorfreude auf Portugal, ich würde auch gerne im nächsten Jahr wieder Richtung Süden :)

    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. IKEA ist wirklich das aller beste :D Schöner Post!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ugg Boots find ich ja auch sehr hässlich. Ich frag mich, wie manche die ernsthaft schön finden können ^^
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fragen sind nun online :) Danke für's taggen!
    http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2013/12/10-q.html

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen