Auf die Plätze, Ocker, Los!

November 16, 2013

Was im Herbst auch nicht fehlen darf sind Ockerfarben, egal ob Schal, Jacke, Pulli oder sogar Hose, alles ist erlaubt. Aber bitte nicht alles auf einmal :)
Ich habe mich für einen Pulli entschieden und innen eine hellblaue Bluse. Finde diesen Pulli Look mit Bluse total schön, weil man einfach chic aussieht aber nicht zu chic. Dieses outfit habe ich am Mittwoch zur Uni getragen und ich finde es toll, weil es chic aber auch casual und sportlich ist und genau das bin ich. Machmal chic, casual oder sportlich. Oder alles auf einmal. :)

Frage des Tages: Was besitzt ihr so ockerfarbendes im Schrank?

Wünsche euch ein tolles Wochenende!







Pulli: Vintage // Bluse: H&M // Mantel: H&M // Schal: H&M // Hose: Zara // Tasche: Mango // Schuhe: Converse

You Might Also Like

7 Comments

  1. Richtig schönes Outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit gefällt mir und steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover gefällt mir sehr (:

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gleichzeitig schick und cool aus :) Sehr gelungen.
    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super guter look. mir gefällt er von der sohle bis zum kragen. toller mantel, super pulli und perfekte tasche.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! :) Sehr hübsch.


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen