Autumn Outfit

November 04, 2013

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr genießt den Herbst und die tollen Herbstfarben. Einfach wunderschön all diese braun, rot und orangtöne an den Bäumen und Wegen. Eine echt tolle Jahreszeit!
Da wir mitten im Herbst sind und sich langsam der Winter bemerkbar macht, habe ich mir gedacht ich zeige euch mein Herbstoutfit. Diesmal hab ich mich mit den Farben zurückgehalten, denn draußen in der Natur finden wir genug Farben und wir wollen ja der Natur nicht die Show stehlen.

Hey guys! Hope you're enjoying autumn and it's beauty. It is just beautiful to see all that different colours. Autumn is a really great season of the year!
So, I just wanted to share my Autm outfit with you. It is very easy and neutral colours because nature is in the forground with it's beauty, so it is just a basic outfit - nothing special.




Jeans H&M // Shoes H&M // Coat H&M // Scraf H&M // Top H&M // Necklace Stradivarius //

You Might Also Like

5 Comments

  1. Absolutely gorgeous looks

    http://irenadworld.blogspot.com.

    Kisses
    x

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit- so schön herbstlich =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen