Outfit Review 2014

Januar 01, 2015

Hey Fashionistas!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten start in das Jahr 2015 und wünsche euch natürlich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Ich habe Silvester bei der Familie verbracht und es war ein sehr schöner Abend. Wo habt ihr denn Silvester verbracht?

Heute zeige ich euch eine Outfit Review aus dem Jahr 2014. Viel Spaß beim anschauen und schreibt mir mal welches Outfit euch am besten gefallen hat. Mir gefallen die Outfits aus Cap Verde und die Outfits, die ich im Frühling getragen. Es hat sehr Spaß gemacht euch meine Interpretation von Mode zu zeigen und ich werde euch 2015 noch viel mehr Outfits zeigen.

Außerdem will ich mich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig mein Blog ließt und kommentiert, das freut mich wirklich sehr! Danke!!!

Genießt den Rest des 1.1.2015! :)













You Might Also Like

5 Comments

  1. Wow, alle Outfits gefallen mir unglaublich gut! Vor allem aber das aus paris und am Strand, wo ist das denn gewesen? :)
    Frohes Neues Carina!
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Outfits! Wow ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find du hast einfach nen sehr vielseitigen Look. Kannst sowohl schick, als auch total normal und alltagstauglich. Ich mag das und finds auch sau sympathisch! Mit gefällt der linke Look in Reihe 2 glaub am besten! Und dieses Bild in dem Hängesessel ist auch genial! Und das auf dem Fahrrad! Richtig tolles Outfit! Auch nochmal ein riesen Lob an deinen Freund, das sind echt immer richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben deinen Blog entdeckt. Die Outfits gefallen mir sehr gut. Wirklich hübsch. Bin gespannt, was 2015 kommen wird.
    Ich folge dir jetzt!
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Looks sehr vielfältig und stylish!
    Bin schon gespannt, welche Outfits in diesem Jahr folgen :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista