Review: Max Pro International + Gutscheincode

Juli 07, 2015

Hallo Fashionistas!

Ihr Lockenköpfe kennt das doch auch. Manchmal hat man einfach Lust glatte Haare zu tragen, denn es ist zum einen etwas anderes und zum anderen kann man Glatte Haare besser kämmen und länger offen tragen. Doch das Glätten ist ganz schön aufwendig bei lockigen Haaren. Doch die Zeit sollte man sich nehmen.
Ich habe einen neuen Glätteisen von Max Pro International getestet und bin sehr zufrieden! Denn ihr könnt die Temperatur des Glätteisens einstellen (ich stelle es meistens auf 180° ein). Außerdem sind die Platten aus Titan und eignen sich dadurch perfekt für dicke und lockige Haare. Die glatten Haare halten auch bei starkem Wind, was super ist, weil ich es wirklich nervig finde meine Haare zu glätten und nach einigen Windstößen zu merken, dass die ganze arbeit umsonst gewesen ist. Ich habe bei meiner Haarlänge ca. 30-35 Minuten gebraucht meine Haare zu glätten. Ihr könnt das Glätteisen nicht nur zum Haare glätten benutzen, sondern auch um Wellen oder Locken zu stylen. Auch die Bürste von Max Pro durfte ich testen und bin begeistert, da sie sehr sanft zu den Haaren ist. Sie entwirrt die Haare sehr gut und hat auch sehr weiche Borsten, was super für die Kopfhaut ist.


Fazit:

+ sehr gute Qualität
+ super Ergebnis
+ einfache Handhabung
+ Preislich in Ordnung


Und jetzt kommt der spannende Teil und zwar bekommt ihr auf eure Bestellung von Max Pro einen Gutschein von 10Euro wenn ihr den Code: Carinamaxpro eingibt. Schaut also einfach mal bei Max Pro International vorbei.











Glätteisen: MaxPro International* here
Bürste: MaxPro International* here

You Might Also Like

3 Comments

  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin fast auf alle Lockenköpfe neidisch. Ich kann nahezu machen was ich will, meine Haare sind immer glatt und hängen langweilig runter^^ Locken sind was natürliches, geben Volumen und und und. Ich mag das und kann kaum verstehen, warum alle so besessen von ihrem Glätteisen sind ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch solche Locken wie du und bin sie immer am glätten.
    Mag mich selbst irgendwie nicht mit Locken. Bin daher immer auf der Suche nach dem PERFEKTEN Glätteisen :)
    Sehr schönes Ergebnis und TOP Fotos! Super schön!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch daheim und noch gar nicht getestet - tolle Review!

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista