Outfit: Weite Hose Summer Trend

Juni 27, 2015

Hey   Fashionistas!

Heute zeige ich euch einen Look zum Sommertrend 2015 - und zwar weite Hosen!
Ich trage sie sehr gerne, weil sie ersten super bequem sind und man im Sommer in einer Röhrenjeans schneller schwitzt. Am liebsten trage ich sie mit hohen Schuhen, da ich dadurch größer wirke. Ihr könnt sie auch gut mit flachen Schuhen tragen. Diese Hose habe ich vor einigen Wochen bei H&M gekauft. Aktuell gibt es auch einen Sale bei H&M, falls ihr also nach einer gutsitzenden weiten Hose sucht dann schaut dort mal vorbei.
Wenn ihr eine Hose mit Mustern habt, dann würde ich mich für ein einfachen Top oder T-shirt entscheiden, weil der Fokus auf der Hose liegen soll. Ich habe mich für ein graues Top entschieden, welches, durch das geflochtene, einen schönen Rücken zaubert. Bei einfarbigen Hosen könnt ihr ruhig etwas mutiger sein und euch für ein Top mit Mustern entscheiden.

Wie findet ihr den weite Hosen Trend?











Shop the look:


Top: Shisha Brand* similar here
Trousers: H&M similar here 
Shoes: H&M similar here 
Bag: Fleamarket similar here 
Sunnies: H&M similar here

You Might Also Like

1 Comments

  1. Schöner Look! Ich finde hohe Schuhe dazu aber weitaus besser als flache. Du wirkst dadurch echt viel größer ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista