Review: Fit Me Foundation

Juni 10, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es eine Review zur Fit Me Foundation von Maybeline New York.
Ich habe mir früher immer die Foundation von Catrice gekauft, jedoch habe ich nach der Zeit bemerkt, dass dieser Ton nicht ganz zu meinem Hauttyp passt. Da ich einen gelben Hautunterton habe, bin ich auf die Suche nach einer passenden Foundation gegangen. Ich habe mir zuerst eine von Catrice gekauft, jedoch war ich überhaupt nicht zufrieden damit, da sie das Gesicht sehr "cakey" gemacht hat. Ich mag es viel lieber eine Foundation zu tragen, die sehr leicht ist und dass man nicht so zugekleistert aussieht. Ich habe mir deswegen die Fit Me angeschafft und bin bis jetzt begeistert. Ich habe die Nuance 105 Natural Ivory, es ist ein sehr heller gelbstichiger Ton, da ich momentan sehr blass im Gesicht bin. Die Foundation ist sehr flüssig, lässt sich aber gut auftragen und verblenden. Ich trage sie am liebsten mit den Händen auf, da es für mich am natürlichsten aussieht. Nach einigen Minuten zeiht sie etwas in die Haut ein und lässt das Gesicht sehr schön strahlen. Ich finde es schöner wenn das Gesicht ein gewissen glow hat, deshalb trage ich auch kein Puder auf. Falls ihr aber nicht auf Puder verzichten wollt, dann gibt es den passenden Puder ebenfalls von der Fit Me Reihe.
Da die Foundation sehr leicht ist, kann man sie auch sehr schön aufbauen und mehrere Schichten auftragen für diejenigen, die es denkender wollen. Im Sommer reicht sogar eine Schicht. Was auch positiv ist, ist die Tatsache, dass sie ein LSF von 18 hat und Vitamin C beinhaltet.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Fit Me Foundation von Maybeline und werde sie mir unbedingt nochmal nachkaufen, weil der Preis einfach unschlagbar ist.

Tipp: Ihr solltet die Foundation immer am Hals auftragen und schauen, ob es zu euren Hautton passt.

Beauty-Sterne: **** (4/5)

Welche Foundation benutzt ihr denn?







Produkte:

Fit Me Foudation here
Fit Me Puder here
Fit Me Abdeckstick here







You Might Also Like

2 Comments

  1. Du siehst makellos aus! Wow, so ein schönes Ergebnis!
    Ich verwende den FitMe Concealer auch und bin ganz begeistert! <3
    Als Foundation benutze ich BareMinerals, wirklich top!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Concealer aus der Reihe, der ist auch richtig super!

    AntwortenLöschen