Outfit Inspiration: Culottes

Juni 05, 2015

Guten Morgen Fashionistas,

ihr habt bestimmt schon einige Blogger gesehen, die den neusten Trend schon getragen haben und zwar: Culottes oder auch bekannt als Hosenrock! Culottes können prinzipiell alle Frauen tragen, man muss nur den richtigen Schnitt für sich finden und es passend kombinieren. Ich würde zum Beispiel, da ich sehr schlank und klein bin, ein kurze oder längere Culotte auswählen, die einfach gut an der Taille sitzt und nicht viele Bügelfalten hat. Außerdem würde ich hohe Schuhe tragen, um die Figur noch zu strecken. Auch kräftigere Frauen sollten nicht auf hohe Schuhe verzichten. Als Oberteil könnten schlanke Frauen ruhig weite Oberteile tragen, die müsst ihr aber in die Hose stecken, damit man eure Taille auch gut sieht. Als Accessoires würde ich mich für die Farben Schwarz und Rot entscheiden. Große Frauen können auf hohe Schuhe verzichten und Culottes auch mit flachen Loafer oder Boots tragen.

Habt ihr schon den neusten Trend im Schrank?



Shop the outfit:

Blouse: Topshop here
Culottes: Glamorous here 
Earring: Blond Accessoires here
Sunnglasses: Le Specs here
Bag: Dorothy Perkins here
Hat: Topshop here
Armcandy: Bunt here
Shoes: Even & Odd here
Lipstick: Artdeco here

You Might Also Like

0 Comments