Event: Beauty Press Frankfurt

Juni 23, 2015

Hey Fashionistas!

Auf Instagram habt ihr ja gesehen, dass ich vor einigen Tagen auf dem Beautypress Event am Frankfurter Flughafen war. Das Event fing um 11h morgens an und ging ungefähr bis 5h nachmittags. Wir hatten also viel Zeit uns mit den Marken vertraut zu machen und Produkte kennenzulernen. Die Marken Catherine Nails, Teoxane, Klinik Rosenpark, Charlotte Meentzen, ZUII Organic, Eucerin, Sebamed, Dermasence, Frei, Filabé, LR Health & Beauty, Listerine und Schaebens waren anwesend und haben uns neue Produkte vorgestellt und testen lassen.
Ich habe mir direkt am Anfang die Nägel lackieren lassen mit den neuen Farben von Catherine. Diese sind erst ab nächsten Monat erhältlich und ich muss sagen, dass alle einfach so schön sind und ich mich kaum entscheiden konnte. Danach haben, Andrea und ich, uns langsam durchgekämpft und es sogar vor 5 Uhr geschafft alle Stände zu besuchen. Am Ende der Veranstaltung war mein Kopf voller Infos, dies musste ich erst einmal verarbeiten. Am Ende des Tages haben wir auch Goodiebags von allen Marken bekommen. Einige Sachen habe ich schon getestet und muss sagen, dass ich bisher sehr überzeigt von einigen Produkten von Frei, Eucerin und Sebamed bin. Bis ich alles getestet habe wird es aber noch eine Weile dauern. Ihr werdet aber noch Reviews von Produkten sehen, die mir besonders gut gefallen. Außerdem gehöre ich zu den wenigen, die die neue Gesichtsbürste von LR testen darf. Bleibt also gespannt.
Es war ein wirklich schönes Event mit einer tollen Lokation und super leckerem Essen, wo man genug Zeit hatte alle Marken kennenzulernen. Was ich aber etwas schade finde ist, dass es nur eine Marke für dekorative Kosmetik gab.

Welches Produkt würdet ihr denn gerne testen? Oder welches besitzt ihr schon?












What I was wearing:

Top: Ver Moda similar here

Jeans: Zara similar here
Shoes: Aldi similar here

Bag: Fleamarket similar here
Scarf: Lush similar here

You Might Also Like

2 Comments

  1. Also ich würde am liebsten den Nagellack testen, da ich bunte Farben vor allem im Sommer einfach liebe :)
    Liebste Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear!
    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista