Outfit: Pink Sugar

Juni 19, 2015

Hallo Fashionistas!

Nach einigen Tagen ruhe gibt es endlich wieder ein Outfitpost von mir. Und diesmal sehr sommerlich, denn das Wetter hat vor einigen Tagen super mitgespielt! Jetzt leider nicht mehr.
Was mir an diesem Outfit sehr gefällt ist das Tuch, denn im Sommer trage ich sehr gerne Tücher auf dem Kopf :) Außerdem finde ich die Shorts klasse, weil sie sehr bequem ist und ich liebe ja alles was braun ist! Um das Outfit nochmal abzurunden habe ich mich für die pinke Uhr von Baby-G entschieden, die auch sehr schön zum Sommer passt.

Welche Uhren tragt ihr denn gerne im Sommer? 












Shop the look:

Blouse: HM similar here
Shorts: H&M similar here
Sandals: Primark similar here
Bag: Unknown similar here
Watch: Baby-G* similar here
Scarf: Unknown similar here
Ring: Madelain Issing similar here






*Sponsored

You Might Also Like

5 Comments

  1. Sieht schön aus mit dem Haarband!

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Andy Recht, das Haarband macht das Outfit zu was richtig besonderem! Schaut super süß aus! <3

    xoxo, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich finde die Shorts super und die Sandalen passen farblich ja mal perfekt dazu!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen