Best of May 2015

Juni 03, 2015

Gesehen: Mein Freund und ich haben angefangen eine neue Serie zu schauen. Die Rede ist von "The 100". Die Serie ist bis jetzt sehr spannend und ich kann sie euch sehr empfehlen, wenn ihr daran interessiert seid wie ausgewählte Menschen nach 100 Jahren zur radioaktiven Erde zurückgehen und dort ein neues Leben anfangen. 
My boyfriend and I started to wacht the series "the 100". I really enjoy watching it because the plot is really good. Have you already watched it?

Gehört: Really like you by Carly Rae Jepsen.

Gekauft: Letzten Monat habe ich mir nichts besonderes gekauft.
Last month I didn't buy nothing special.

Geliebt: Ich habe es geliebt einfach zu Hause zu sein und mich mal zu entspannen, wenn ich die Zeit dazu hatte.
I really enjoyed staying at home and realxing.

Gefreut: ich habe mich auf tolles Wetter gefreut, welches aber noch nicht geliefert wurde!
I really was looking forward to the sunny weather but unfortunately it didn't arrive yet.

Geärgert: Geärgert habe ich mich über das DHL Paketservice!
The dhl service is freaking me out!

Highlight: Das Highlight diesen Monat war die Firmung eines Freundes.
The highlight this month was the confirmation of a friend.

Gegessen/Getrunken: mir fällt gerade ein, dass ich schon seit Wochen kein Smoothie mehr getrunken habe.
Now, I'm realising that I haven't drunk smothies in the last few weeks.

Getragen: Sehr oft die Farbe Schwarz (wegen der Arbeit bei Lush).
I wore a lot of black because of work (working at a Lush-Store in Frankfurt :)).

Vorfreude: Ich freue mich schon auf den SOMMER!
I'm looking forward for summer!

Outfits of the month:


outfit post here

outfit post here 


You Might Also Like

0 Comments

@the_uniquefashionista