Red Valentine

Februar 17, 2014

Hey meine lieben Fashionistas! Am 14. war es mal wieder soweit: Valentinstag! Und für mich auch noch der Start in die Semesterferien, deshalb musste dass doppelt gefeiert werden. Endlich ein wenig Zeit zum verschnaufen, das habe ich schon seit Wochen vermisst. Am Valentinstag haben mein Freund und ich uns es gemütlich gemacht und waren erst essen und haben uns abends ein Film angeschaut. Habe mich riesig über meine Überraschung gefreut!! Über den Blumenstrauß und die wirklich süße Swarovski Kette. 
Wie verbringt ihr den Valentinstag? Lasst ihr euch was außergewöhnliches einfallen?

Da ich mich jetzt mehr um den Blog kümmern kann, werden demnächst einige tolle Posts kommen, die ich schon geplant habe. Also bleibt gespammt!
Am Donnerstag geht es für uns dann auch ab nach Paris!  Darauf freue ich mich schon so sehr. 5 Tage einfach nichts tun und die Stadt der Liebe genießen. Wer auf die Bilder nicht warten kann, der kann mich ja auf Instagram folgen, dort werde ich meine Follower mit Paris Bilder bombardieren. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns, was wir unbedingt sehen müssen? Oder unentdeckte Plätze die auch wundeschön sind?

Ich wünsche euch allen ein schöne Woche!


Lippenstift: Rimmel London (Tantrum)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Tolle Bilder! Wünsche dir ganz viel Spaß in Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Sachen
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Lippenstiftfarbe ist sehr hübsch
    und der Strauß ist sooo süß!!!! <3
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß von deinem Freund. So eine Kette habe ich auch meinem Patenkind geschenkt, finde die total niedlich.
    Nun Paris…. es gibt viele schöne Ecken. Ihr müsst auf jeden Fall ganz oben ins Lafayette-eine wunderschöne Aussicht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rosen! Die Fotos sehen toll aus :)

    LG ELLE Folge dir auf Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. love your roses !! and the neckless
    Gorgeous
    xx

    AntwortenLöschen