TheUniqueFashionista travels!

Februar 20, 2014

Schönen guten Morgen Fashionistas!

Heute morgen hieß es für mich noch Koffer packen, denn heute Nachmittag geht es endlich nach Paris, in die Stadt der Liebe. Ich freue mich schon riesig drauf ein paar stressfreie Tage zu verbringen. Da ich nur Handgepäck mitnehme musste ich mich beherschen, was Klamotten einpacken betrifft! Also habe ich ein Outfit für jeden Tag eingepackt, mein Pijama und noch ein Backup Outfit. Eine Sonnenbrille durfte auch nicht fehlen, da "wahrscheinlich" die Sonne scheint. Ich habe mir auch gedanken gemacht ob ich hohe Schuhe mitnehme, habe mich jedoc dagegen entschieden, da ich dort viel unterwegs sein werde. Ich werde natürlich gaanz viele Bilder mache nund euch nachher erzählen wie es war!
Auf Instagram werde ich übrigens tausend Bilder hochladen, dort findet ihr mich unter the_uniquefashionista.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!



Eure Carina

You Might Also Like

22 Comments

  1. Oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris!
    Ich fliege auch irgendwann im Frühjahr dorthin und freue mich jetzt schon total darauf..:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte viel spaß dort :) wünsche dir ebenfalls viel spaß in Paris!

      Löschen
  2. Tolle Looks und genieß die Tage.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsch ich dir. Würde auch gerne nach Paris:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Paris! :)
    Darf ich fragen woher du deine kleine schwarze Tasche hast? :)

    AntwortenLöschen
  5. haha ich vergess andauernd meine sonnenbrille...
    genieß die zeit in paris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte ich diese dabei, es war richtig sonnig dort :)

      Löschen
  6. Bon voyage! Freu mich schon auf schöne Bilder bei Instagram!

    AntwortenLöschen
  7. Die guten alten Converse Schühchen sind einfach die optimalen Reisebegleiter - gut, dass Du Dich für diese entschieden hast - kann ich auch nur empfehlen (^___^)b... have fun in Paris <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast einen richtig tollen Blog, sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) das freut mich immer wieder zu hören :)

      Löschen
  9. Hab dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.:)

    Wenn du Zeit und Lust hast, ein paar Fragen zu beantworten:

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz unheimlich viel Spaß in Paris! Ich liebe diese Stadt und finds immer noch tot traurig, dass ich das letzte mal als ich dort war mit 40 Grad Fieber zu kämpfen hatte und so das ganze nicht richtig genießen konnte :(
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, du arme. Hoffentlich kannst du es beim nächsten mal richtig genießen <3

      Löschen
  11. Ich bin ja soo neidisch :(
    Paris ist so eine schöne Stadt und ich wünsche dir viel spaß :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness..blogspot.de

    AntwortenLöschen