Liebster Award

Februar 26, 2014

Hallo meine lieben Fashionistas! Ich wurde von Lili des Blogs Tastes like Happiness für den Liebster Award nominiert. Danke nochmal an Lili, das hat mich sehr gefreut!

Mein Blog hat vor kurzem die 100 Follower auf GFC geknackt und darüber freue ich mich SO sehr!! Danke nochmal an alle! Ihr seid wirklich die Besten!



Wie auch die anderen nominierten des Liebster Awards soll ich die 11 Fragen von Lili geantworten und hier sind sie:

 1. Welche drei Worte würden deinen Blog am besten beschreiben?
 Fashionable, kreativ und

2. Wie oder wovon lässt du dich inspirieren?
Ich lasse mich von anderen Bloggern inspirieren aber auch von Strretstyles.

3. Ein perfekter Tag, wie sieht der für dich aus?
Um 10 Uhr aufstehen (ich brauche einfach meine 10 Stunden schlaf) und in ruhe Frühstücken und am Nachmittag ein Post vorbereiten bzw. schreiben..

4. Fairtrade und Bio oder herkömmliche Produkte?
Herkömmliche Produkte, manchmal auch Bio!

5. Könntest du ohne mobiles Internet in Form von Smartphone oder Tablet auskommen?
 Definitiv nein!
  
6. Welche Person in deinem Leben hat dich geprägt, neben deinen Eltern? 
 Oje, diese Frage ist schwierig, mich haben einige Leute geprägt wie z.B.: Autoren oder Denker!
 
7. Wie wichtig ist dir Bildung?

 Sehr wichtig.

8. Schokolade oder Chips?
 Lieber Chips!

9. Was bedeutet dir das Bloggen?
 Sehr viel. Es ist mein liebstes Hobbie und mein Blog ist mittlerweile mein kleines Baby geworden.

10. Lieber geschminkt oder ungeschminkt?
 Eher geschminkt, weil es dem Gesicht mehr ausdruck gibt.

11. In welcher Stadt oder welchem Land siehst du dich in 10 Jahren? 
Falls ich irgendwann mal auswandere, dann nach England oder in den Süden (Spanien, Portugal)


Und hier sind die 11 Blogs die ich nominiere: 

Vera von Dazelife
Melanie von ItsMel
Karola von karokochblog
Silvia von SilviasBlog
Veronika von carrotsforclaire 
Anja von produkt-agenten 
Kaja von justblossom
Ninutschka von ninutschkanns 
Yuna von  www.singforwhatyoufeelinside.com
Malte von https://blog.malte-bublitz.de 
Vlemens von  http://dresdenpixxel.wordpress.com/
 
Die Regeln dafür sind folgende:


-Verlinke die Person die euch nominiert hat.

-Beantworte die 11 Fragen die euch die Person gestellt hat.

-Überlegt euch 11 Fragen die ihr den 11 Ausgesuchten stellt.

 -Sucht euch 11 Blogger die unter 200 Follower habe und nominiert sie.



Meine 11 Fragen an euch und viel Spaß beim beantworten: 
1. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
2. Sommer oder Winter?
3. Samsung oder Iphone?
4. Lieblingsschmuckstück?
5.Was musst du heute noch erledigen?
6. Lieblingsblogger?
7. Welches Social Media benutzt du am meisten?
8. Frühausteher oder Morgenmuffel?
9. Wohin geht die nächste Reise?
10. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
11. Was denkst du genau in diesen Moment?

Eure Carina!


You Might Also Like

3 Comments

  1. Hallo Carina,

    bin ich mit deinem Blogpost nun nominiert oder schreibst du jedem noch eine persönliche Nachricht?
    Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja bist nominiert und kannst dirket loslegen und dir Fragen beantworten :) Viel Spaß!

      Löschen
  2. Congrats!!

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista