Best of February 2014

März 03, 2014

Guten Morgen Fashionistas!Ich hoffe ihr habt die letzten Stunden des Februars 2014 gut genossen, denn offiziell ist es März, ein Monat voller neuen Möglichkeiten. Der Februar war ein richtig stressiger aber auch sehr positiver Monat voller Überraschungen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es im Januar kein "Best of", weil ich es einfach zeitlich nicht geschafft habe. Ich hatte einfach so viel zu tun mit den ganzen Prüfungsvorbereitung und nebenbei noch arbeiten. War leider nicht möglich.
Für diejenigen die es noch nicht kennen: meine "Best of's" kommen immer Ende des Monats und ich Teile es in verschiedenen Bereichen ein ( Fashion, Beauty, Lifestyle und das beste Ereignis des Monats). So genug geplaudert, jetzt kommen wir zur Sache:

Hey guys! February 2014 just ended, so it's time for Best of  Febraury. This month was a very stressful one because of all the exams but it was also a very positiv one. One reason for that was the trip to Paris which I really enjoyed with my boyfriend. We had a great time there.


Fashion

Ich habe lange nach einer kleinen Tasche, wo aber auch einiges reinpasst. Bei Asos bin ich dann fündig geworden und habe diese Tasche in Paris jeden Tag getragen, weil sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist, genau Perfekt für mich! Bilder mit der Tasche werden bald folgen.
Außerdem habe ich mir einen neuen Sweater (I love Paris) zugelegt und einen Shirt als Souvenir von Paris. Bei dem T-shirt werde ich wahrscheinlich dir Ärmel abschneiden, weil sie einfach zu lang sind und damit es einfach besser aussieht. Der Hut ist einer meiner Lieblingsstücke! Getragen sieht er so toll aus.

I was looking for a small bag which I could use in Paris. So, I found one from Asos and I'm really satisfied with it because the bag is not too small and not too big. It has the perfect size for me. I also bought a sweater and a T-shirt in Paris and this amazing hat. Really love it!




Beauty

Mein Liebstes Beauty Produkt war der rote Lippenstift den ich euch schon einmal vorgestellt habe.

This month I really enjoyed my new Lipstick from Rimmel London.



Lifestyle

Ich bin gerade dabei mein Zimmer etwas anders zu gestalten. Außerdem bin ich "umgezogen". Nicht in eine andere Wohnung, sondern in ein anderes Zimmer, deshalb hat sich vieles verändert.
Das Ergebnis zeige ich euch dann bald.

I changed the room with my brother, so my room look different now and I also have some decorating ideas for my room. I'll show you the result when it's finished.


Beste Ereignis/ Best event

Das beste Ereignis war natürlich die Reise nach Paris, weil man eine ganz andere Ecke der Welt sieht. Paris ist einfach eine traumhafte, aber auch sehr teure Stadt. Mehr über Paris erzähle ich euch später, also bleibt gespannt. Außerdem super fand ich meine zwei Kooperationen mit Allpresan und HeySport, wo ich zum ersten mal Produkte testen sollte.

The best event in February was the trip to Paris. Paris is such a beautiful city but it is also really expensive there. I will talk more about Paris in my next Blogpost, so stay tuned! Also amazing were the cooperations with Allpresan and HeySport, where I had to test some products.



Ich wünsche euch einen tollen März und mich würde gerne interessieren was eure Favoriten im Februar waren. Was habt ihr gerne getragen, gehört, gegessen, etc? :)


Eure Carina.




You Might Also Like

10 Comments

  1. Tolle Bilder und der Lippenstift hat einfach eine mega tolle Farbe! Wow! Paris will ich so gerne mal wieder hin, leider ist mein Freund kein Fan...

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund war anfangs auch kein Fan von Paris :)

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, Paris soll eine wundervolle Stadt sein, wäre auch gerne mal dort :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - besonders das mit dem Lippenstift (wunderschöne Farbe)! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde auch so gern mal nach Paris, war leider bisher noch nie dort :(
    Mag übrigens die Farbe des Lippenstiftes total ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, ich will auch mal wieder nach paris! und der lippenstift sieht auch super aus - perfekter rotton. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista